Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
plax
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 03.09.2009 um 07:40:59 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

hey jungs und mädels,

mal ne frage, welche farbe (ausser grün) passt denn bei nem cabrio, wenn man ein grünes verdeck hat?

gruß

Bearbeitet von: angry-playboy am 03.09.2009 um 07:40:59
FRY
schwarz

mfg FRY
Kingm40
Wär´s nicht einfacher, das Verdeck an den Lack an zu passen ;D Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn der Frage nicht ganz.
Szabo
warum ???

wenn der Verdeckstoff noch gut ist und dicht

dagegen

der Lack tot ist oder womöglich kleiner unfall da war


also ich verstehe die Frage schon und bei grün wird es schon schwierig

würde sagen schwarz und dann war es das auch schon ...

mit allem anderen wird es ziemlich kunterbunt (eventuell Weiss ???? )

MFG

Szabo
potzee
oder nen dunkeles grün...
SeppSigulla
Grünes Verdeck, Jägermeister-orangenen Lack und dazu weiße Ledersitze und Armaturen! :-)
plax
@Szabo, ganz genau, verdeck is super, aber lack is bähhh !!! bin grad am schaun was dazu passt, aber iwie will mir schwarz nich gefallen mit grün... dann wirds wohl doch grün
pixel91
mhm da fällt mir ein vom Polo gabs doch mal so ne Harlekin Edition xDD
dimm
Dunkelgraumetallic/Asphaltfarbe passt vielleicht besser als schwarz.

Welches auto hast du denn E36, E46 ...?

Bearbeitet von: dimm am 05.09.2009 um 13:38:24


Naja, vielleicht doch nicht



Bearbeitet von: dimm am 05.09.2009 um 14:26:27
plax
@dimm, es is en e36 cabbi, den ich komplett neu aufbau...
2002tii
Dann nimm doch lieber ein schwarzes Verdeck. Dann musst zumindest keine kompromisse bei der Farbwahl des Lacks eingehen.
plax
ja schon, aber beim verdeck bist gleich wieder bei 1000 euro aufwärts ! und das jetzige is echt top in schuss!
potzee
wenn du ihn komplett neu aufbaust, wirst du es bestimmt später bereuen, dass dir das blöde, grüne verdeck die auswahl der wagenfarbe verbockt hat.
was soll schon zu grün passen ausser grün und schwarz. da du mit beiden farben nicht wirklich leben willst, bleibt nur eins, verdeck weg!
Sued-Berlin
Auch wenn Grün nicht gewollt war, sieht doch ein grünes Verdeck einfach nur hervorragend zu FARNGRÜNMET aus!!
Szabo
also ich muss zustimmen, Farngrünmetallic hat was

oder auch das GT-Grün vom M3 GT (hat es glaube ich auch noch nicht als Nachbau gegeben, so ein M3 GT Cabrio :-D )

aber ich fände Weiss auch nicht schlecht ...


schon mal an Folierung gedacht ???

MFG

Szabo
Tiefflieger
British Racing Green
Tappi
Zitat:


British Racing Green

(Zitat von: Tiefflieger)




ich wollte es gerade vorschlagen
Ich meine der MX5 meiner Tochter hat auch die Farbe

Schwarz würde ich nicht nehmen

Welche Farbe hat er jetzt?



Bmwnero
Sry ,

aber n grünes Verdeck geht ja mal gar nicht !!!!

hab kurz überlegt was dazu passen würde aber iwie...???

viel Glück
ThaFreak
Ein Schönes Beige-Metallic würde da bestimmt gut dazu passen.

Bei meinem Fiat hab ich das Dach und die Spiegel so lackiert:

http://www.oyla10.de/userdaten/12161121/bilder/DSC01678.jpg