Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw tussii
Hauptthema:
Hallo ich hab da ein Problem mit meinem Zylinderkopf der wurde duch zu viel hitze ein wenig verzogen mein mechaniker versucht ihn jetzt zu planen was meint ihr bringt das noch was oder soll ich mir gleich einen neuen kopf kaufen ??ich häng doch sehr an meinem auto..

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.09.2009 um 12:24:48
DoubleH
wie viel muss er planen damit er wieder sauber wird? wenn der kopf keine risse bekommen hat passt das danach schon wieer wenn er neu geplant wurde
bmw tussii
Ich weiß noch nicht wie viel ruter muss und ich hoff doch das er dann wieder läuft!!Ich versuchs halt mal wenns nix wird muss ich mich halt nach einem kopf umschauen nee.. der motor iss ja von einem 318is E36 motor mal sehen ob da noch was zu finden ist nee..
chris der einsteiger
soviel kann der doch garnicht verzogen sein wenn ihr den nicht im heißen zusatnd ausgebaut habt ... also im normal fall ist da immner was zu machen außer der wurde schon sonst wie oft geplant ... und was heißt dein mechaniker will den planen ? ich hoffe der lässt den planen :-)



grüße chris
Old Men
Jeder Z.Kopf hat ein Mindestmaß. Solange dieses Maß nicht unterschritten wird, kannst du den Z.Kopf weiter benutzen. Voraussetzung aber ist, dein Mechaniker macht anständige Arbeit.