Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shadowline90
Hauptthema:
hallo,

die Abdeckung meines Beifahrerairbags wellt sich am Rand.
Kann ich diese einzeln Abnehmen (wenn ja - wie?!) und tauschen oder ist die eine Einheit mit dem Airbag?

danke schonmal

gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.09.2009 um 20:43:22
Compact_318ti
Die ist auf jeden fall einzeln abnehmbar, geht aber warscheinlich kaputt, die haltenasen brechen ab. Aber ob es die einzeln gibt weiß ich nicht
daniel25
nr.2:

Link