Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frosch
Hauptthema:
Hi Leutz,

Suche einen Fronstpoiler für meinen E46 Diesel. Habe anderswo gelesen das man beim Diesel irgendwas beachten soll? Kann ich da irgendein Fronstspoiler für den E46 kaufen oder passt der dann gar nicht?

Bitte gebt mir mal Infos damit ich nichts falsche kaufe!!

Achja: Habe schon einige Stosstangen ageboten bekommen, wo es heißt:" passen an jeden E46 ". Kann das sein? Die die ich z.b. kaufen möchte hat so einen Hinweis.

Danke im vorraus

Compactler
Hi,

ein Sonderfall beim Diesel ist ja der Kraftstoffkühler. Dieser wird mittels eines Plastikrohrs aus dem linken Bremsluftschacht mit Frischluft versorgt. Wenn also jetzt neue Stoßstange auch neue Bremsluftschächte erfordert, mußt Du das beachten.

Ansonsten kenn ich halt z.B. die Rieger M3-Look-Front. Hier hat Rieger speziell für die Dieselmodelle links und rechts vom Gitter zusätzliche Löcher gelassen. Der Grund ist mir etwas schleierhaft, da der LLK ausreichend durch das Gitter in der Mitte mit Luft versorgt wird.





MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<