Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maxs328ci
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 01.09.2009 um 19:11:48 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

HI! Würde gerne Wissen wieviel PS ich mit Fächer, Nockenwellen, Auspuffanlage(REUTER schon vorhanden) und Kennfeldoptimierung Realistisch sind.
Einige werden mir viel. raten gleich einen 330iger zu holen, möchte mich aber nicht wirklich von meinen 328ci trennen!
Mfg max

Bearbeitet von: angry-playboy am 01.09.2009 um 19:11:48
FRY
auspuffanlage bringt meist keine mehrleistung, mit nockenwellen und softwareanpassung kommste auf ca. 215-220PS. fächerkrümmer ist auch so ne sache, die meisten kannst du nicht einbauen weil du sonst keinen TÜV bekommst, die anderen sind sehr teuer.

mfg FRY
pat.zet
HAllo
Les mal Hier da müssten die Meisten Infos drinne stehen:

Link

Realistisch können 235 PS + / - werden, je nach geldbeutel ( Mit Klasischem Sauger Tuning)
Kompressor natürlich mehr,
siehe Suche, allerdings das A und O das jemand der es Kann die Software zur HArdware passend optimiert!!!!
Da geht nicht smit Daten Konserven , vom daten verteiber aus dem net.
info gerne per pn.
gruß pat