Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fiveseven87
Hauptthema:
folgendes: habe ein Alpine IDA X200 mit USB eingang. dieses kabel habe ich ins handschuhfach gelegt. dafür habe ich nur diesen 12V stecker(für was der auch immer da ist) entfernt. das kabel liegt nun durch diese "Loch". WI habt ihr das gelöst? Dachte jetzt an sowas wie einen USB verteiler der natürlich asm besten gleich da rein passt ;)

wäre über anregungen erfreut!!
BimmerFab
der 12v stecker dient zur Aufladung der BMW Taschenlampe, diese wird dort aufgesteckt.
Im Handschuhfach sind wietere Öffnungen um Kabel hineinzubrungen ich würde davon welchen ehmen
Madesito


Dazu würd ich aber zuerst mal überprüfen ob ein USB-Verteiler überhaupt mit Deinem Radio kompatibel ist.
Denk mal nicht das es so einfach geht nen USB-Hub an ein Autoradio zu stöpseln! So zwengs Treiber und Erkennung und so.....