Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rjjcremers
Hauptthema:
Hi,

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Standlichter in die H1 (DE-)Scheinwerfer passen? 4W Metallsockel, oder 5W Glassockel? Und ist das bei ZKW und Hella Scheinwerfer gleich? Oder guckt mal hier: https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2464237062&category=28643 Sind es die auf dem Bild links oder dem Bild rechts?
Danke für eure Hilfe. Gruß Raymond



Bearbeitet von - rjjcremers am 11/03/2004 10:26:53
Marcel.d
Ich würde sagen, die haben auch den Glassockel. Schau doch einfach an deinem Wagen nach! Brauchst ja nur die Standlichbirne eben rausholen und dann siehst du ja ob es Metall- oder Glassockel ist!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage
Silberpfeil(killer)
die haben Glassockel

rjjcremers
@ Marcel.d: Wenn es so einfach wäre hätte ich das natürlich gemacht. Ich habe einen E36 Compact, wo aber demnächst die H1-Scheinwerfer reinkommen wegen Xenon-Umbau, deshalb die Frage.

@ Silberpfeil(killer): Danke!

Marcel.d
Achso ist das! Ich dachte du hättest die Scheinwerfer eingebaut. Na dann ist klar, dass man es nicht unbedingt weiß.

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage