Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Nachdem ich die Tage meinen Kerscher Frontspoiler dran geschraubt habe kam mir der Gedanke, ob er wohl überhaupt halbwegs fahrbar ist da er im Gegensatz zur M-Lippe schon sehr tief kommt. Daher würde ich gerne mal wissen, wieviel Raum bei euch zwischen Straße und tiefstem Punkt Stoßstange ist. So könnte man, alle berücksichtigt, vieleicht eine durchschnittliche grobe Angabe machen ab welchem Abstand es kritisch wird.
Da ich noch nicht gefahren bin mit dem Kerscher kann ich noch keinen Fahrbericht abgeben, laut Messung sind aber 9cm Luft dazwischen. Meint ihr das reicht,
welche Maße habt ihr??

Mfg

Meiner

bmwharry
HI,

9cm ist mehr als genug da kommt man noch überall hin. Ich nehme an du bleibst ja auf der Strasse und dich verschlägt es nicht auf irgendwelche dubiosen Feldwege.

MFG
Harry




Bearbeitet von - bmwharry am 10/03/2004 22:03:47
McClane
Bin schon mit 5-6cm vorne rumgefahren. Hat zwar gelegentlich bei 30er Hubbeln geschliffen und ich musste viel umfahren, aber es war ansonsten gut fahrbar.
Hab dann auf M-Front umgerüstet und komme wieder ins Parkhaus.


MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast
McClane
Fahre derzeit für den Winter mit ner Serienfront rum. Hab da 11cm und komme sogar Bordsteine locker rauf. Parkhäusern schleift NICHTS.


MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast
MrMartin
Also ich bin ja hier mitten am Land und ich nutze meine ca. 10cm Bodenfreiheit (Orginalfront mit Zender-Lippe) desöfteren aus, wobei meiner dann nicht an der Front aufgeht sondern weiter hinten...



MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Wilhelmidelta
Mmmhhh, nun ich denke es hängt auch davon ab wo die 9cm Luft sind. Bei einer Serienfront mit 9cm gibts sicher keiner Probleme, aber dieser Kerscher schiebt sich ziemlich nach vorne, ähnlich wie der GT Spoiler, daher mach ich mir einige Sorgen....Parkhäuser kann ich wohl knicken denk ich.......

Gruß

Meiner

McClane
Sagen wir mal so. Es kommen nurnoch ausgesuchte Parkhäuser für dich in Frage. Hab ja mit M-Front und Lippe das selbe Prob.

Was hast du für ein Fahrwerk?

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast
Mechanixx
...also bei mir waren Federwegsbegrenzer nötig ( STW-Frontschürtze auf Serienfahrwerk ;-)=> 1 Hanbreit zum Boden *g* [=7-8 cm])
...na gut , was heißt nötig ,ich wollte halt auf Nummer sicher gehen !!

Mit deinen 9cm Bodenfreiheit biste meiner Meinung nach auf der sicheren Seite ;-))

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?
-Patrick-
ca. 20cm mit serienfront und tieferlegung 00/00. da kommste fast überall mit durch. auch abseitz befestigter straßen.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Wilhelmidelta
Ich hab ein 60/30 Fahrwerk drin, hier sind mal einige schnell geschossene Bilder zum veranschaulichen.....

http://www.pixum.de/members/vausex/?act=a_view&album=1199434&ktw=8e7a71a5ff2712efe5f16acf5541ebff


Mfg

Meiner

yPoc
bei mir handyhöhe...

bis jez keine großn probs gehabt



Mein Compact
MrMartin
Also im Großstadtdschungel wirst mit 9cm keine großen Probs haben, bei mir isses eben grad so das ich beim Parken gerade noch über den Bordstein schramme, was sich immer schlimmer anhört als es ist.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Polysofty
ohne Worte :-)



gruss polysofty

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de
Mechanixx
@Polysofty

RESPEKT

...des is ne halbe Radschraube, oda :-))
Is des ned a bissl unpraktisch ( oder haste dein Fahrwerk nur für des Foto ganz runtergeschraubt ;-))

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx


Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?
sg318is
@ Polysoft

was für eine Front hast du denn

ich habe die gleiche und wüsste gern von wem die ist,vor allem bräuchte ich ne ABE dafür.

schpiedy
hmm also bei mir sind es mit m-look stoßstange ungefähr 6cm ohne lippe
mein fahrwerk ist vorne 75 und hinten 55 oder 65 weis nit genau :D
aber ich glaube eher 55
naja egal also bordstein is bei mir nit mehr flache gehen gerade so noch
hohe kann ich abhacken
und die einfahrt bei meinen eltern zum haus komm ich auch nit hoch noch nit mal wenn ich die orginal stoßstange dran hab :D

BMW-Power forever

und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;o)
Polysofty
so kannste nicht mehr fahren, war direkt als ich die winterreifen montiert habe. Habe jetz übern winter die lippe abgeschraubt. Is das Rieger Schwert aus Kohlefaser.

auf gerader strasse ist es kein problem aber sobald es irgendwo leiocht schräg wird ist es verdammt eng.

gruss polysofty

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de