Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yorilla
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 28.08.2009 um 16:36:54 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo hab mein baby am montag nach stuttgart zu der firma ****** in stuttgart ************ gebrachd dort wurde mri gesagt ioch bekomme mein cabrio am mittwoch wieder leider habe ich ihn erst heute bekommen... des weiteren ist der chef dieser "werkstatt" wirklich ein A.... mein auto hatte keine macken dellen usw wie in meiner story ja zu sehen ist ... heute wo ich ihn geholt habe war meine geanze motorhaube auf der rechten seite verdellt 7 richtig tiefe dellen nun behauptet er die waren shcon drin und ich hätte es blos nicht gesehn also ich würde euch raten dort nie euer baby hinzutun kommt nur scheisse dabei raus obwohl die scharniere gut verbaut sind ... also nur ein kleiner tip wo ihr nicht hin solltet LG

Bearbeitet von: angry-playboy am 28.08.2009 um 16:36:54



Solange diese Anschuldigungen nicht bewiesen sind, oder sich die Firma hier ur Wehr setzen kann müssen deren Name und Standort entfernt werden, siehe Links zu Gerichtsurteilen


http://www.validome.org/blog/news/Item-45

http://www.jurpc.de/rechtspr/20060064.htm


Moderator: Weiß-Blau-Fan-Rude


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.08.2009 um 10:45:37
CoMpAcT_3xx
kann man doch selber verbauen... sollte man nur zu zweit machen... und die kotflügel anpassen wird man doch selber hinbekommen auch wenn man linke hände haben sollte!

zu deinem fall würde ich an deiner stelle ein anwalt einschalten! und mein auto nie allein in die werkstatt bringen bzw. abholen! ich mach das auch immer damit falls der fall wie bei die eintreten sollte ein zeugen hab der bestädigen kann das an dem vorher nie etwas war!
yorilla
jop hab mein auto mit nem kumpel hingebracht und mit meim dad abgeholt anwalt wird eingeschaltet is sowieso klar wollte heirmit ja nur warnen falls jmd des machn lassn will nich da hingehen sollte...
CoMpAcT_3xx
achso ok...