Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HaNNi8aL
Hauptthema:
Hallo, ich such ne bestimmte Fotostory von nem E46 Compact, Aussenfarbe war Rot/weiss, Innen war er in rot/weissem Leder gehalten, war meine Meinung nach nen 320td. Find die Story nicht mehr, kann mir jemand helfen?

Bearbeitet von: angry-playboy am 27.08.2009 um 14:19:12
coupe_e36
ich weiß welchen du meinst und hab grad mal gesucht aber ich glaube der user ist aktuell gesperrt.
elektrik_eddy
War es vllt dieser hier?
Den hab ich auch auf dem BMW - Treffen in Georgsmarienhütte bei Melle (Landkreis Osnabrück) gesehen...



YouTube Video Link

stargate
Der ist aber nicht Rot/Weiss :)
Hammam
wieso hat der gepostete E46 eigentlich jetzt 2x verschiedene Felgentypen drauf (so wie die AC Schnitzer Modelle)?
Ist das überhaupt erlaubt?
treibende_kraft
OT: Kann mir jemand sagen wie das Lied aus dem Video da oben heißt? Danke!
HaNNi8aL
nee das gepostete vide isses nich...
elektrik_eddy
Zitat:


wieso hat der gepostete E46 eigentlich jetzt 2x verschiedene Felgentypen drauf (so wie die AC Schnitzer Modelle)?
Ist das überhaupt erlaubt?

(Zitat von: Hammam)




Ich glaube weil das Video eigendlich nen Werbevideo für nen Felgendoc ist.(der Name steht auf den hinteren Scheiben...)
Oder vllt. sind die AC-Felgen ja die Winterbereifung *ggg*



Zitat:


OT: Kann mir jemand sagen wie das Lied aus dem Video da oben heißt? Danke!

(Zitat von: treibende_kraft)




dreamscape - various artist

Bearbeitet von: elektrik_eddy am 25.09.2009 um 13:11:15