Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matze_91
Hauptthema:
Hey,

ich hab ein e36 318is coupe bj.97
im februar ist eine lambdasonde verbaut worden, letztens bei der AU war der co-wert viel zu hoch, als ich bei bmw den fehlerspeicher auslesen lies war das resultat das die lambdasonde wieder defekt ist, hat irgendeiner ein rat für mich?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2009 um 20:44:35
cabriofreek
hallo,

also, wenn du damals ein neuteil verbaut hast, dann gratulation ...
denn auch auf teile gilt eine mind. 6-monatige garantie ... wenn
gebraucht, dann :-( - also, good lack
Matze_91
die sonde wurde getauscht bevor ich den wagen kaufte, trotzdem kriege ich sie ersetzt. aber ich will eigentlich wissen ob viellt. irgendwas anderes defekt ist
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


die sonde wurde getauscht bevor ich den wagen kaufte, trotzdem kriege ich sie ersetzt. aber ich will eigentlich wissen ob viellt. irgendwas anderes defekt ist

(Zitat von: Matze_91)





Wenn du das wissen willst, wieso stellst du die Frage dann oben nicht im Thread ?

Da wir deinen Fehlerspeicher nicht ausgelesen haben/ keine Erfahrung über die Verbauchswerte deines Motor kennen/ nichts über den Zustand von Zündkerzen/Luftfilter und Motoröl wissen,

wirst du keine Abschätzung über mögliche andere Probleme bei deinem M44B19 zu lesen bekommen, da alles nur reine Raterei ist mit den wenigen Info´s die wir von dir bekommen haben.