Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Crank89
Hauptthema:
Servus!
Hab letztens bei meinem Vater das Handschuhfach von seinem Cabrio rausgebaut und hab festgestellt das da ein Motor am Schloss sitzt der schließt wenn die ZV geschlossen wird. Find ich recht praktisch denn so muss man es nicht immer seperat mitn Schlüssel auf und zu sperren. Mich würde es nun interessieren ob man den Motor nachrüsten kann und falls ja wie und welche Kabel ich brauch und wohin ich die anschließen muss. :P Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht? Wäre sehr interessant.
Grüße
cabriofreek
hallo,

ja, gibbet ... wenn man im etk nachschaut (ab bj. 98), dann
findet man das gute stück unter der OEM Nr. 6711 8360 170
und kostet 26,80 € netto - kabelbaum hab ich jetzt nicht
nach gesucht, wirds aber auch geben ... also, good lack
e36cabriolet
Wie kommt man denn möglichst einfach an den Stellmotor ran? Ich befürchte, bei mir ist der hinüber, da sich nix tut bei ZV-Betätigung. Wenn man manuell schließt merkt man aber, dass da ein Stellmotor ist.

Danke schonmal!
DoubleH
Hat das jetzt schon mal wer nachgerüstet
uli07
Das ist meiner Meinung nach ganz großer Mumpitz.
Nehmen wir mal an, das Auto steht mit offenem Dach aber abgeschlossen auf einem Parkplatz. Jemand möchte, natürlich aus reiner Neugierde, in das Handschuhfach schauen. Da braucht er doch nur eine Tür entriegeln, schon ist das Handschuhfach auch mit auf.
kleinerNikolaus
und wie entriegelst du die Tür?
jochen78
 

und wie entriegelst du die Tür?

(Zitat von: kleinerNikolaus)
 

Das würde mich jetzt auch brennend interessieren...
DoubleH
Und wenn ich gar kein Cabrio habe und in meiner limo einfach nur die Funktion haben möchte?
Codi316
Kann mir jemand sagen was das genau für 2 Schrauben sind, die den Stellmotor am Handschuhfach halten?