Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wali330d
Hauptthema:
Hallo
Hat jemand eine Liste über die werkseitige Räder -Reifenfreigabe für einen e61.
Danke
BMWfundriver
Hallo,

Das kann man nicht so einfach sagen. Das kommt auf die Motorisierung und teils auch auf das Baujahr deines E61 an.
Welchen E61 hast du?
wali330d
es ist ein 530d aus 2004
BMWfundriver
Habe leider nur die Liste vom 525d vorliegen, da ich einen solchen habe und die hilft dir nicht 100 Prozentig was weil beim 530d meines Wissens nach etwas andere Kombinationen möglich sind.
martinez77
Hi,
wenn du Serienfelgen hast, dann könnte dir dies hier helfen. Dies ist allgemein für den E60 und E61 (wie auch VFL und LCI wird separat aufgeführt).

schau mal hier...

Einfach nur die Felgen anklicken die du hast und schon hast du eine Übersicht.

Denke nicht, das es Felgen gibt die nur auf einem 520 gefahren werden dürfen und auf einem 530 nicht...die werden die Felgen für die Modellreihe produziert haben.

Was du auch machen kannst, schau einfach mal in deine COC (certificate of conformity)...liegt jedem Fahrzeug bei und ist ein A4 Blatt mit allen Fahrzeuginfos (Länge,Breite,Typ,Baujhar ...Reifen etc.)

Edit: habe doch noch was gefunden KLICK MAL HIER ! ! !

Bearbeitet von: martinez77 am 25.08.2009 um 08:04:32
Joey809
Zitat:


Edit: habe doch noch was gefunden KLICK MAL HIER ! ! !

Bearbeitet von: martinez77 am 25.08.2009 um 08:04:32

(Zitat von: martinez77)



hallo,

das heißt ich kann meine Winterfelgen inkl. Bereifung (vom E39) nicht auf dem E61 montieren!? Na, super!

Hat das von euch schon mal jemand probiert oder verwendet jemand seine Felgen vom E39 schon auf dem E60/61?

martinez77
Das geht, brauchst aber Adapterringe.