Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Upperdeluxe1
Hauptthema:
Hi Leute,
hab zur Zeit ein JVC mp3 Autoradio in meinem BMW e36 Cabrio ( unter der Lüftersteuerung ) und das Obere Dinfach ist noch leer! Da kommt jetzt ein Gateq mit in-dash TFT rein!
Würde gerne beide Autoradios im Auto lassen, da das Gateq gut ist jedoch vom Sound sicher nicht an das JVC ran kommt!
Das Gateq wird nur zur Navigation oder die Freisprecheinrichtung über Bluethooth genutzt!

Jetzt will ich beide Autoradios verwenden und sicher nicht immer umstecken müssen oder so!
Mein Verstärker der das Front-System und meinen Subwoofer versorgt hat 4 Input Eingänge ( Ch1-ch4 ) kann ich da einfach beide anschließen? Oder werde ich dann nur auf dem Front-system sound vom einen Autoradio haben und auf dem Sub sound vom anderen?

Oder kann ich einfach ein Y-Cinch kabel nehmen beide Autoraqdios dran stecken und dann auf ch1 und ch2 vom verstärker gehen?

P.S: vom jvc ausgang in den Eingang vom Gateq oder anderstrum würde ja auch gehen aber ob das eine gute Lösung ist bezeifle ich, oder?
Zumal dabei dann auch immer beide Autoradios an sein müssen und das jeweils eine mit dem inpu auf Aux stehen muss!

Danke für eure Antworten und Tips