Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Max4210
Hauptthema:
Guten Tach!

Hab n großes Problem!
Wenn ich fahre und kurz stehen bleibe Zigaretten holen oder so und will wieder Starten springt er zwar an aber stellt sich nach 5 sekunden wieder ab. das ganze mach ich dann so 3 bis 10 mal und dann läuft er normal.
Wenn er mal läuft dann auch richtig also mit Leistung und ohne Probleme.
Hab auch schon probiert das ich ihn starte und dann drehen lasse so bei 2500 bis 3000 aber das selbe nach 5 sek. wie wenn man den Schlüssel abzieht. Wenn ich beim Abstellen am Gas bleibe maximal noch ein zwei Fehlzündungen und aus.

Wäre voi super wenn mir da wer helfen könnte. Die vom BMW Reichard haben nur gemeint im FS steht nichts wir wissen nicht was wir machen sollen. Eine Fachwegstätte eben.

Besten dank im Vorraus!
Micki
Hey schau mal ob deine katalysatoren noch in ordnung sind!!!
Dirt
Tagchen,

wenn ich mich nicht täusche, schaltet der motor bei Überhitzung ab.

Also mal kühlkreislauf checken.
evtl thermostat fehlerhaft?!
oder kühlkreislauf verdreckt.

Bin mir aber nicht 100% sicher ob das stimmt, mit dem abschalten.
Max4210
servus!

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Katalysatoren wurden gerade in der Werkstadt geprüft.
Neuer visko Lüfter und Thermostat (vor ca 1 Monat)
Wegen dem abschalten - er wird beim Fahren nicht wärmer als es sein soll
und es giebt auch keine Probleme beim Fahren.

Hat jemand ne Ahnung warum ich 2 Drosselklappen habe?
einmal die eine die übers Pedal,Gaszug gesteuert wird und eine die von eimen Elektrichen Gerät auch über Seilzug gesteuert wird. Die ist nämlich immer (kann nicht sagen ob beim fahren auch) ganz zu.

könnte mit vorstellen das er zu wenig Luft bekommt und absäuft hat da jemand eine idee dazu wie ich das Prüfen kann?

CH-Cecotto
Die 2.Drosselklappe duerfte vom ASC+T sein.