Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jensen1805
Hauptthema:
vor ein paar tagen fuhr ein e46 mit verchromter kofferraumleiste vor mir. hat mir gut gefallen. habe jetzt bei ebay sowas gefunden, aber das sind nur leisten zum aufkleben. hält sowas und ist es sicher gegen diebstahl?

wäre schön, wenn jemand sowas hat und mir seine erfahrung mitteilen könnte

danke
BMW318ti
Sicher gegen Diebstahl ist so eine Sache.
Wenn jemand das ding haben will, bekommt er es auch wenn es festgeschraubt ist ;)

Bevor ich mir eine in Wagenfarbe geholt habe, hatte ich auch so eine Chrom-Blende geklebt.

Sieht gut aus und man sieht es sehr sehr selten.

Beim näheren hinsehen erkennt man jedoch schon das sie nur aufgeklebt ist.
Aber da muss man schon ganz genau hingucken.

Kauf dir das Teil und probier es einfach aus ;)
jensen1805
alles klar, danke für den tip. mein wagen ist silber, und die leiste halt in diesem dunklen kunstoff, sieht nicht so toll aus. werde mir die leiste mal bestellen, für 30euro kann ich ja nix verkehrt machen.
BMW318ti
hui 30 Euro !?!?
Ich hatte 10 incl. Versand bezahlt.
Da such mal im Netz lieber weiter.

Mein Wagen ist auch Silber und die schwarzr Leiste war auch nicht mein Ding.

Ich finde jedoch Wagenfarbe ambesten.
sveno
Zitat:



Ich finde jedoch Wagenfarbe ambesten.

(Zitat von: BMW318ti)




dito - und bevor man jetzt für 30 euro was zum aufkleben nimmt, kann man das teil für die kohle auch lackieren lassen...
BMW318ti
Also für 30 Euro lackiert dir das aber keiner.

Ich hätte für Zierleisten, Kofferraumleiste und Türgriffe 220 Euro zahlen sollen.

Rechne mal so mit 70 Euro für die Kofferraumleiste.

Falls das in Frage kommen sollte die Leiste in Wagenfarbe zu nehmen, kannst du dir besser eine gebrauchte holen.
jensen1805
aber wo soll ich eine gebrauchte leiste in silber finden? gar nicht so einfach, gebrauchtsachen für einen e46 zu finden?
und 1o euro für die chromleiste, das ist wirklich ein schnäppchen. da werde ich jetzt aber mal suchen, wo es das gibt.
BMW318ti
ebay ;)
sowohl die in Wagenfarbe als auch die günsige in Chrom
Senna2009
Ich kennen einen lacker der verlangt 30,00€ hochwertig
jensen1805
bei ebay für chrom inkl. porto 30 euro, und von lackierten nichts zu finden.

und wer lackiert das für 3o euro?
sveno
Zitat:



Rechne mal so mit 70 Euro für die Kofferraumleiste.

(Zitat von: BMW318ti)




ui, dann würde ich aber den lackierer wechseln ;)
spider1975
Hatte so eine Chromblende mal beim Vorgänger. War nie richtig zufrieden. Geklebt hält es nicht lange. Hab es dann angeschraubt. Dann hat es gehalten, sah aber wie ein fremdkörper aus(weil aufgesetzt). Heute würde ich es lieber in Wagenfarbe, oder wie es einem gefällt, lackieren lassen.