Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Killa87
Hauptthema:
Hallo Zusammen!

Ich habe seid ca. 1 Monat einen 320 si E90!

Jetzt habe ich da mal ein paar fragen eventuell kann mir ja jemand weiter helfen!

1) was kostet ca. der heck ansatz vom 335? und wo kann ich diesen bekommen!

2) kann man die tv funktion nachrüsten die habe ich bei meinen nicht dabei!

3) die motorhaube vom face lift kann man diese nachrüsten was braucht man dann noch und was kostet das ca? hat damit schon jemand erfahrung gemacht?

4) kann man den usb stecker in der armlehne nachrüsten oder gibt es eventuell andere möglichkeiten einen usb stick anzuschliessen?


Sage schon mal danke im vorraus
Seppo_7
benutz mal die suche... Wurde alles mehr oder weniger schon behandelt...

Die Motorhaube kannst du m.E. so wechseln. Ist glaube ich mehr oder weniger
die gleiche.... Frag mal beim :-) oder Ebay...
futzi1
Die Frage 4 mit dem USB würde mich auch Interessieren
rempi
Wie mein Vorredner schon sagte. Benutzt bitte doch mal die Suche. Das wurde alles schon mal behandelt.

z.B.

USB nachrüsten

vorletzter Post. USB nachrüsten geht. Ob es Dir bei dem Preis Wert ist, musst Du selber wissen.

zu 1) Bekommst Du bei BMW

Heck Ansatz 335

zu 2) kann man nachrüsten.

zu 3) Gibt von BMW einen Nachrüst Satz von Nicht LCI auf LCI. Einfach mal nachfragen.

oder hier mal ansehen!

Umrüstsatz LCI

Bearbeitet von: rempi am 14.08.2009 um 08:46:40
futzi1
Ne Antwort war da zwar nicht in dem Thread aber wenigstens habe ich den passenden Thread für meine Frage jetzt
Killa87
Wollte nicht auf lci umrüsten sondern nur die motorhaube vom facelift haben braucht mann dann auch ne neue stoßstange oder nur die neuen nieren?