Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nightmare85
Hauptthema:
Hi habe ein problem! hab zwar schon im forum geschaut, war aber nicht so wirklcih ergiebig.

Ich versuche die ganze zeit die Heckschürze abzubauen! Aber ich finde leider nicht die befistungsgstellen , bzw. die schrauben

kann mir mal jemand behilflich sein?

Wie gesagt Auto ist ein E46 compact

VIELEN DANK
coupe_e36
Die schrauben sind " im kofferraum" mach die plasikverkleidung ums schloss rum ab und da drunter sind links und rechts jeweils 3 muttern die du lösen musst

Bearbeitet von: coupe_e36 am 12.08.2009 um 12:40:13
Nightmare85
mehr nicht?
Nightmare85
da sind doch so spreiznieten ich bekomme die nicht auf :(
BMW318ti
Dann mach sie kaputt und kauf dir beim =) für ein paar Cent ne Hand voll neue.
Cottec
Zitat:


Dann mach sie kaputt und kauf dir beim =) für ein paar Cent ne Hand voll neue.

(Zitat von: BMW318ti)




eher für en paar euros, teilweise ne frechheit was son kleinscheiß kostet
BMW318ti
Hatte ich bei meiner Inspektion vor 3 Wochen auch gemerkt.

Die haben bei der letzten Inspektion (2007) eine Schraube vom Innenraumfiltergehäuse vergessen.

Bin dann also zu BMW und habe mir diese Schraube neu gekauft.

1,92 Euro für EINE Schraube =/
coupe_e36
bei den clips einfach in der mitte den stift mit nem ganz kleinen schraubenzieher oder ähnlichem druchdrücken.