Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWuchtig²
Hauptthema:
ich weiß das das thema schon hundertmal behandelt wurde aber nie wurde einem gesagt wo man das dauerplus kabel für die innenleuchte mit leselampen abzweigen soll? (zigaretten anzünder?) und wie schließe ich dann das dauerplus kabel an also in welchen pin der leselecuhte?

ich möchte nämlich gerne über die a säule das kabel verlegen und mansche sagen man sollte auch gleich ein Zündplus kabel oder so mit verlegen für den Spiegel aber ihr müsstet mir auch sagen wo ich das abzweigen kann

Mfg
BMW318ti
hast du ein Schiebedach?
Denn evtl. kannst du Dauerplus auch dort abgreifen.
BMWuchtig²
Zitat:


hast du ein Schiebedach?
Denn evtl. kannst du Dauerplus auch dort abgreifen.

(Zitat von: BMW318ti)




ne hab ich nicht
c_m_r
Ich möcht das Thema nochmal Aufgreifen.

wo genau finde ich den Dauerplus am Schiebedach? Welches Kabel, am besten welche Farbe das Kabel hat.

Vielen dank schonmal im vorraus für eure Antworten.