Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWE34_Naar
Hauptthema:
Hallo

Habe mir vor kurzem Alus mit Bereifung gekauft 235/45/R17
Das Problem ist das bei ca. 90 km/h der wagen zum schlackern anfägt und ab
120 km/h wieder aufhört und dan aber wieder bei 160 anfängt und bei 190 aufhört
was könnte das sein??? Reifen hab ich erst wuchten lassen und ist trotzdem nicht weg.

Wer kann Helfen oder mir Tipps geben was das sein könnte.

Gruss Christopher

Danke schon mal im voraus für eure antworten

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.08.2009 um 14:51:21
FRY
hm, evtl die spurstangen?

mfg FRY
BMWE34_Naar
Hab ich wechseln lassen und koppelstangen wurden auch gemacht und ist trotzdem noch da!!!
Ranger
Hast du Zentrierringe dran? Haben die felgen evtl. einen Seiten- oder einen Höhenschlag, da reicht eigentlich nur eine einzelne. Hast du es evtl. schon mit deinen Winterreifen probiert?
BMWE34_Naar
Also am amfang hat ich ja Winterreifen drauf bis ich die Felgen hatte da war des noch nicht. Aber hab dann die Sommerreifen wieder runter und Winterreifen drauf jetzt schlagt des bei den Winterreifen auch auf einmal. Zentrierringe waren keine dabei der meinte ich brauch keine dazu weils orginale bmw felgen sind die vorher auch auf an fünfer waren also e34. Hab kein plan was ich da ez nu machen kann??? Hab die felgen jetzt bestimmt schon vier mal wuchten lassen und jedes mal ist der selbe scheis wieder!!
Gruss Christopher
e30 fleywa
tausch ma die räder von vorne nach hinten
BMWE34_Naar
Hab ich heut gemacht ist zwar jetzt nicht mehr so arg wie vorher aber immer noch da.
Leremy
Hallo,
wurden die Räder beim Auswuchten auch auf Seiten-/Höhenschlag geprüft?
Hatte an meinem damaligen E34 auch mal sowas in der Art mit der gleichen Reifendimension. Bei meinem 5er waren dann die großen Hydrolager der Druckstangen defekt. Neue Lager rein - Ruhe in der Lenkung.Habe mir dann gleich die verstärkten Lager, die ab dem 540i bis zum M5 verbaut sind, reingemacht.

Gruß und viel Erfolg
BMWE34_Naar
Danke werde mir die Teile gleich nächste woche holen und einbauen.Hofe doch das es dan endlich weg ist.
Danke für eure hilfe