Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Druide65
Hauptthema:
Hallo

Mein 316i leckt nach dem ich ihn aus der Werkstatt geholt habe.Nun habe ich festgestellt das drei von den Ventieldeckeldichtungs Schrauben überdreht sind was kann ich machen?
Madesito
Zur Werkstatt fahren und denen Dampf machen!! Kann ja wohl nich sein das hinterher mehr kaputt ist.
Druide65
wäre eine Möglichkeit aber da ich wegen Ölverlust bereits 5mal in der Werkstatt war hab ich keine Lust mehr mich mit dehnen rum zu streiten.Also welche Möglichkeit wäre drin?
E36-Freak
Es gibt dafür Gewindereparatursätze, z.B. von "Helicoil"

gibt ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1.) Du forderst eine Nachbesserung mit der genannten Methode (kostenfrei selbstverständlich

2.) Du kneifst die A....backen zusammen und fährst da gar nicht mehr hin

3.) Du nimmst Dir nen Anwalt, wenn es da keine gütliche Einigung gibt
BMWBT52
könnte man da nich das nächst größere gewinde nachschneiden und dann die größere schrauben eindrehen?
danha
darf ich fragen, was für ein Werkstatt war das, BMW?

Zitat:


... wegen Ölverlust bereits 5mal in der Werkstatt war..
(Zitat von: Druide65)






Bearbeitet von: danha am 07.08.2009 um 13:45:34
E36-Freak
Zitat:


könnte man da nich das nächst größere gewinde nachschneiden und dann die größere schrauben eindrehen?

(Zitat von: BMWBT52)




kann man schon, ist aber wohl nicht empfehlenswert...denke es hat seinen Grund warum es dafür spezielle Teile gibt

Link