Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benjiman82
Hauptthema:
Hy. Habe seit letzter woche das Problem das aus den 2 grossen Lüftungen in der mitte bei eingeschalteter Klima ein nerviges pfeifendes Geräusch rauskommt. ist nicht immer.
Hört sich an als wenn sich davor irgendwo ein Blatt gesetzt hat und den weg verstopt. Luft kommt aber raus und das Seltsame ist, das dieses Geräusch ganz plötzlich weg ist wenn die Lüftung auf einmal so ein "FLUPP" Geräusch macht!
Naja mehr langgezogen, so wie FFFFFFFFlup....und dann ist es weg! Als wenn sich das wie bei sonem kleinen staubsauger irgendwie eingesaugt hat! ;)
Bei meinem E36 hatte ich damals so ein Zwitschern, aber dieses geräusch ist ein wenig anders.
Jemand ne Ahnung was das sein kann? Aus den anderen Lüftungsschlitzen kommen keine geräusche...