Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B-Bär
Hauptthema:
Habe folgendes Problem

Habe einen BMW 320d mit 136 PS

an der Ansaugbruecke sitzt ein Ladedruckfuehler der neu ist.
Ist der Stecker am Ladedruckfuehler dran, verbraucht mein Auto um 2L mehr und hat absolut keine Leistung.
Ziehe ich den Stecker ab, laeuft das Auto so wie es soll und verbraucht ganz normal Sprit.
Und das alles ist passiert nachdem der Unterdruckschlauch vom Turbo gerissen ist, und das Rohr was zum AGR Ventil geht gerissen war.
Nachdem ich beide Sachen erneuert hatte, seitdem hab ich die oben erlaeuterten Probleme!!
Vielen Dank fuer eure Hilfe
SIGGI E36
hey...
wie wäre es mal mit fs. auslesen....
wenn du schon schreibst abgeklemmt läuft und verbraucht er weniger,dann würde ich mal behaupten tausche diesen fühler aus.
und du wirst sehen ob sich was ändert!!
mfg
B-Bär
hi , der fuehler ist neu und ich habe jetzt das auto mehrmals bei bmw gehabt aber die bekommen das nicht hin
SIGGI E36
Zitat:


hi , der fuehler ist neu und ich habe jetzt das auto mehrmals bei bmw gehabt aber die bekommen das nicht hin


(Zitat von: B-Bär)




wie äußern diese sich??