Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
316i Stief
Hauptthema:
Hey hab mal ne Frage:

Hab von nem Kumpel für mein 316i (E30) ein Momolenkrad bekommen. Hatte vorher das M-Technik I Lenkrad verbaut.

Narbe ist noch nicht vorhanden aber schon bestellt. Wie mach ich das da mit der Hupe? An der Lenksäule etc. habe ich kein Kabel was ich an den Hupenknopf anschließen kann, weil bei M-Technik I Lenkrad hält die Hupe (3punkthupe)den Kontakt ja sobald das Lenkrad mit der Lenksäule fest verbunden ist.

Mfg Stephan

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.08.2009 um 22:26:48
BMW_Pilot_austria
du hast 3 kabel, da du 2 knöpfe und eine masse hast.... die masse nimmt sich das momo dann vn der nabe, das andere kabel an den hupenknopf.
316i Stief
Beim M-Technik I Lenkrad habe ich 3 Hupenknöpfe :=)

Hab das Lenkrad finde da aber kein Kabel.

So schauts aus

http://img11.imageshack.us/img11/4202/dsc00170w.jpg
buddy330
In der Lenkradnabe von MOMO ist ein Kabel drinn.
Das schliesst du dann an den Hupenknopf an
cabriofrank
Hallo!

Und eine kurze Nabe kaufen...

Grüße Frank
316i Stief
Dann hoffe ich das ich mit der hier nichts falsch gemacht habe:

Link


Die 10mm Schrauben sollten ausreichen,oder`?
cabriofrank
Hallo!

Sollte passen, die Schrauben sind ausreichend..

Grüße Frank
316i Stief
puh dann bin ich ja beruhigt ;=)