Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Denyo
Hauptthema:
Hi leute... mich intressiert es wie ich die originale M3 stoßstange an das Serien-Coupe bringe! Was muss ich machen, damit sie passgenau anliegt?

NEIN ich will keine Nachbau, weder von Rieger noch von Ebay ;)

greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

BMW-Fahrer-SM
Passen tut die schon,aber der M3 hat doch andere Kotflügel.Die sind breiter.Deshalb Klafft die Stoßstange rechts und links 3cm raus.TIP: M3 Kotflügel anbauen, dann paßt es
MFG
Nicore
Passt das also dann wenn man einfach die Kotflügel mit tauscht? Kann man die einfach so anbauen ohne was anpassen zu müssen?

Da bekommt ja der Begriff "M-Paket" ne neue Bedeutung was?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
Denyo
Zitat:

Deshalb Klafft die Stoßstange rechts und links 3cm raus.TIP: M3 Kotflügel anbauen, dann paßt es



Jo dann würd se natürlich passen, sie kann aber auch mit serien-Kotis passend gemacht werden! Gesehen hab ich das schon mal auf nen treffen... hab aber den typen damals nich gefragt weils damals unintressant für mich war.. ;)

Edit: NEIN ich will keine Nachbau, weder Rieger noch von Ebay... UND auch keine neuen KOTIS ;)
greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Raphi
Zitat:


Passt das also dann wenn man einfach die Kotflügel mit tauscht? Kann man die einfach so anbauen ohne was anpassen zu müssen?

Da bekommt ja der Begriff "M-Paket" ne neue Bedeutung was?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel






naja, nich ganz, wenn du die kotflügel tauschen tust, müsste ein ziemlich gorßer spalt zwischen kotflügel und motorhabe haben, also auch noch m3 motorhaube, dann passt alles!!!

MfG Raphi

Denyo
... ich will auch keine neue motorhaube... :D

Edit: NEIN ich will keine Nachbau, weder Rieger noch von Ebay... UND auch keine neuen KOTIS. Außerdem auch keine neue Motorhaube ;)

greez denyo


Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Raphi
dann viel spaß beim anpassen.. XD

MfG Raphi