Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SirHanSolo
Hauptthema:
hallo leute,

am 16.8 steigt in wetzlar ein markenoffenes treffen, die mittelhessentuningshow!
ich war letztes jahr auch dort und war einfach begeistert was es dort für autos zu bestaunen gab!
also, anfahrt lohnt sich!
treffpunkt und zeit suche ich noch raus!
hier mal die seite vom veranstalter: klick mich

1. SirHanSolo
jochen78
Ja wollt da evtl auch hin, ist ja nicht so weit von mir.
Und vor ein paar Wochen hatte ich auch nach dem einkaufen nen Flyer von denem am Auto. Und wenn ich jetzt noch höre soll gut sein umso besser :-)
Mfg

Bearbeitet von: jochen78 am 03.08.2009 um 15:58:06
xRockyx
das treffen ist definitiv eines der, wenn nicht das lohnenswerteste markenoffene treffen in der umgebung rhein-main. organisation, platz und fahrzeuge waren die letzten beiden jahre einfach super und ohne übertreiben zu wollen es zählt meiner meinung nach zu den bessten treffen auf denen ich je war.

ich empfehle aber frühzeitig an zu reisen, da der platz zwar riesig ist aber für nen guten platz sollt man schon zeitig da sein.

wir kommen auf jeden fall.

Bearbeitet von: xRockyx am 13.08.2009 um 09:44:59
Patze*
Hm...Bin schwer am überlegen ob ich hinfahre...wann solls den losgehen bzw wann habt ihr denn vor euch zu treffen?
xRockyx
also wir fahren zwischen 8 und 8:30 los. könnten uns dann ja wieder an der tanke vorm bad homburger kreuz treffen.
Nick`ster
Hi!

Also ich wäre eventuell auch dabei und warte nun mal auf weitere Infos.

Liebe Grüße!

Nick
SirHanSolo
wir trudeln so gegen halb elf ein...
daniel hält uns doch bestimmt n plätchen frei, oder? ;-)
exe
Die 5er Fahrer sind wie
immer auch am Start.
Wenn das Auto nach Paule nicht zu dreckig sein sollte
sonst wird es ne lange Nacht.
Gruß an alle.
Die Blubberblase
Dennis^18
Werde auch da sein, ist ja direkt vor der Haustür :-)
BILAL
I shoulld be the.. but it wont be early.
see ya around 1400
SirHanSolo
an alle die nicht da waren: ihr habt ein verdammt geiles und heißes treffen verpasst!