Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cyrox
Hauptthema:
hiho, habe mir die Rieger E46 M3 Look Front besorgt, und würd mal gerne wissen, welche nebels ich da am besten einbaue.

Welche passen und welche sehen eurer Meinung nach am besten aus?

Das zweite wäre wie ich die Front am besten in der Mitte fest mache? an den Seiten in diese Schienen und dann im Radhaus, das is klar. Aber in der Mitte sehe ich keine Befestigungsmöglichkeit!

Und wenn noch jemand ein Gutachten für die Front hätte wäre es cool, wenn er mir das an steini2001@web.de mailen könnte!

mfg Jan

Project E36 Coupé
Markus
Nebelscheinwerfer E46M3/E39 M5 was anderes nicht

Zum Rest wirst du sicherlich noch was bekommen... Wenn's orginal ist, bekommst das Gutachten auch direkt bei Rieger

Meiner Einer - Update 23.09.2003
chris_s
evtl. kannst mal die vom conrad mit dem standlichtring probieren.

mfg
chris
Cyrox
Die mit dem Standlicht eher nicht, is nicht so mein Geschmack! Da werd ich nun wohl die E46 M3 Nebler nehmen.

Project E36 Coupé