Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-Touring
Hauptthema:
Hey,

ich bins mal wieder.

Mal ne frage hat jemand schonmal erfahrungen gemacht mit dem nieren umbau vom E34 (die breitere) oder vom E36 und kann mir mal so nen paar tips gebn ?

mfg
mbkisback
hatte das auch mal vor, und nur so am rande, vergiss es, sieht echt beknackt aus, die niere ist dann breiter wie die rillen auf der motorhaube, gehen tuts, aber ist echt nicht der hit!
BMW_Pilot_austria
wann dann mußt die haube auch anpassen, da sonst die sicken nicht passen. ohne siehts totals beknackt aus. und das blech der haube so zu ändern.. also da muß man schon gut spenglern können