Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWuchtig²
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2009 um 17:14:23 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

ich habe wahrscheinlich eine blöde frage aber ich bin mir nciht sicher deswegen frage ich mal lieber nach. ich wollte mir von denion einen gateway 100 oder 300 einbauen und wollte fragen ob es mit diesen radios gehen würde

1.radio: Link

2.radio: Link

vielen dank für eure hilfe

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2009 um 17:14:23
kerny0815
einen gateway kannst du an alle radios mit wechslersteuerung anschließen.
es passt also an beide radios.

musst nur gucken welchen stecker die haben (alt / neu).
kauf am besten erstmal das radio und dann den gateway je nach steckertyp.
BMWuchtig²
ok vielen dank