Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich habe den Fehler gemacht und mal wieder am Falschen Ende gespart. Habe mir vor ca. 3 Monaten die M-Spiegel von FK gekauft. Voll der Dreck. Na ja, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.
Nun zu meiner Frage. Auf der Fahrerseite wackelt das Spiegelglas. Was kann ich da machen? Bekomme ich das Glas einfach so raus und muß da vielleicht was fest schrauben oder so? Wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Nächstes Jahr kommen orig. BMW-M3 dran, versprochen :o)

Gruß Sebastian

www.frauentypen.de
roblade
wenn es da so "gebaut" ist wie bei den origs dann sind die gläser aufgesteckt - die könntest du vorsichtig raus"klacken". bei den fk dinger weiss ich es nicht genau,aber ich denke mal es ist das gleiche.
hast du ausser dem wackelnden spiegelglas noch andere probs mit den spiegeln - wie passgenau waren die denn???


gruss roblade

visit www.gRRaphx.de | meine kleine portfolioseite...
Waschtel
Sonst hab ich keine Probleme mit den Dingern. Passgenauigkeit war ok. Mußte nur den Stecker umbauen, hat nicht auf die orig. gepasst.

www.frauentypen.de
stefan1208
SERVUS
Hatte selbst die FK- Spiegel dran. Das Spiegellas kann man einfach rausnehmen. Also wie bei den original vorsichtig mit dem Zeigerfinger unters Glas und dann zu einem Herdücken.
Die Passgenauigkeit ist ok aber ab 140km/h flattern diee dinger leicht. Und ausserdem Sind die Platten aus Plastik .Was noch anders ist sind das die drei Schrauben die von ihnen zur Befestigung dienen erstmal gekürzt werden müssen und nicht wie bei original Sechskant (aussen) sind sonder Kreuz-Schlitz.
Hab jetzt auch auf Original Umgerüstet.
Was noch anders ist das die FK -Spiegel viel Steiler am Fahrzeug anliegen. Und die Stecker nicht passen.

Mac_Burn
Ich habe mal gehört dass man in die FK Spiegel den originalen BMW Verstellmechanismus mit Motor einsetzen kann, dann passt der Stecker!
Habs nur selber noch nie gesehen, hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht? Geht das wirklich?

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
ich hab auch m3 look spiegel udn mir den originalen verstellmotor dort eingebaut.mit etwas handwerklichem geschick geht dies ohne probleme...!!

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG
Marcel.d
Ich habe auch "original" M3-Look Spiegel und den Stellmotor von den Serienspiegeln eingebaut. HAbe keine Probleme damit!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage
XM
Die kann mann einfach rausziehen.
Aber Vorsicht dass keine Zacken abbrechen.

Ich habe keine Probleme mit den Spigeln, auusser dass man beim Anschluss Kabel vertauschen muss.

Sers XM

Wer bremst verliert!
Wilhelmidelta
Hab auch die FK Spiegel, aber mit Blinkern. Hab die Dinger manuell bestellt, gleich auf den original Elektromotor umgebaut und ausserdem noch Stroboskope eingebaut. Abgesehen davon das sie wie schon erwähnt sehr steil anliegen und das mittlerweile jeder M-Spiegel hat, hab ich nichts zu bemängeln...kein Wackeln, Zittern oder Flattern... :)

Mfg

Meiner

McClane
Zitat:


...kein Wackeln, Zittern oder Flattern... :)





Is klar, dein Wagen fährt ja noch nicht ;-)

Spaß beiseite. Habe die FK Spiegel mit Gussplatte. Sehen aus wie original nur fehlt das eingestanzte BMW Emblem. M3-Spiegel.de und sanituning.de verkaufen diese Spiegel als originale ohne Emblem.



MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast