Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AMJ
Hauptthema:
Hallo.
Mein derzeitiger Staubsauger hat den Geist aufgegeben.
Wollte mir nun einen guten Zulegen.
Wie viel Saugleistung sollte er haben. Muss auch mal gröbere Sachen saugen.
Taugen sone Handstaubsauger was?
Eigentlich ist doch ein saugstarker Bodensauger das beste oder? ;)
E36&E38 Fahrer
So für arbeiten am Auto? Da nehm ich immer den Kärcher Sauger aus meinem Firmenwagen. Der zieht alles weg.
AMJ
danke wie teuer war der ;)
gunther6891
Bei Saugen fällt mir jetzt speziell Vorwerk ein.
Teuer, aber sau gut. Unserer ist nun schon 25 Jahre alt und saugt (laut meiner Mutter) noch wie am ersten Tag.
cabriowuschel
Also ich hab einen Miele und bin sehr zufrieden. 1400W sind allemal genug.
E36&E38 Fahrer
Muss ich mal nachfragen morgen.
-mRl-
kauf dir bloß keinen "dirt devil". Das ding kann 50000W haben und saugt trotzdem nix. Totale fehlinvestition habe ich in das Teil gemacht.
Miko323ti
Frag mal bei dem nach:

Staubsauger
OnkelRunner
Wenns nur für´s Auto ist - ein Kärcher Industriesauger - gibts ab 89,00 EURO - siehe www.guenstiger.de - die haben Leistung ohne Ende und sind für´s Auto optimal (Nachteil - die sind sehr laut und für die Wohnung nicht so toll, weil groß und sperrig)

Wenn der Staubsauger klein, leise und leistungsstark sein soll, würde ich nen Miele Staubsauger vorziehen - je nach Preisvorstellung versteht sich Link

Die Vorwerk-Staubsauger sind auch super, aber teuer - außerdem brauchste da immer die Vorwerk-Staubsaugerbeutel = 2x Teuer :-)
AMJ
danke euch ich denke ich entscheide mich für nen kärcher ;)
e46 limo
Hallo

Wir haben einen Dyson und sind sehr zufrieden immer konstante Saugleistung und gutes Preis leistungs verhältniss

Gruß miche
I-NEED-MONEY
Ich Hab nen Vorwerk daheim, und fürs grobe nen fetten Industriesauger, da hast dann echt zu tun, dassd die hand wieder weg bringst, frag mich aber nicht wie der heißt..

MFG
b-mw-323
99,99€ bei Aldi (inkl. Frau)



:)
Maveric
Ich stand auch vor dem Thema und nach langer Recherche habe ich einen Dyson gekauft.

Normal sind die überteuer, aber momentan gibt es das eine modell für 200 bei Amazon. Das ist nen sehr guter preis für so ein Teil.

Die sind beutellos, für allergiker geegnet weil die nix wieder in die luft angeben und haben keinen Saugkraftverlust. Sehr starke saugleistung.
mullamutz
Habe einen Dyson, für den gibt´s extra ein Autozubehör.Das Ding saugt alle Hundehaare aus´m Kofferraum. Vorteil ist auch die 5-Jahres-Garantie, der Sauger wird abgeholt und nach einer Wche wieder gebracht. :-)
plop
Zitat:


Habe einen Dyson, für den gibt´s extra ein Autozubehör.Das Ding saugt alle Hundehaare aus´m Kofferraum. Vorteil ist auch die 5-Jahres-Garantie, der Sauger wird abgeholt und nach einer Wche wieder gebracht. :-)

(Zitat von: mullamutz)




und womit saugt man dann die woche?
mullamutz
Na besser nur die eine Woche ohne als bei anderen Herstellern gleich 4 Wochen. :-) Und es ist ja nicht gesagt das der Dyson auch tatsächlich kaputt geht.
W6_Worker
Zitat:


kauf dir bloß keinen "dirt devil". Das ding kann 50000W haben und saugt trotzdem nix. Totale fehlinvestition habe ich in das Teil gemacht.

(Zitat von: -mRl-)




Kann ich zu 100% bestätigen. Der totale Schrott!!!
MStyle
Kann auch nur VORWERK empfehlen.

Wenn man kein neuen will kann man auch Gebrauchte kaufen.
Nur aufpassen bei diesen Markthändler. Schauen aus wie Vorwerk sind aber keine.

Ein Staubsauger mir Motorbürste ist sehr gut da der den Dreck aus dem Teppich raus bürstet und nicht nur ein bissle saugt.

Die Vorwerk haben dass.

PS: Nein ich arbeite nicht bei Vorwerk ;-)
Der_Gute
Ich kann SEBO empfehlen.

Das ist im Prinzip Vorwerk unter anderem Namen. Der Chefentwickler hat sich damals selbstständig gemacht. Die sehen fast identisch aus, haben super Saugleistung mit allem was man braucht. Aber sie sind "deutlich" günstiger als Vorwerk bei gleicher oder inzwischen bei besserer Technik!
e46-fahrer
die Handstaubsauger sind murks, und ein für 200,-eur muss es auch nicht gleich sein, für ne normale Wohnung reicht jeder handelsübliche 0815 Sauger....

kommt ja immer drauf an was man damit vor hat :)

YouTube Video Link