Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
itsnikk
Hauptthema:
BMW 316i m43

Hallo....

Wer kann weiter helfen???
Kaltstart verhalten schlecht
Motor Temperatur minus 37 Grad
Kühlwasser Temperatur in Ordnung
sonst keine Fehler abgelegt
Motor mit Steuerkette
Warmstart 1A

das Problem ist das Kaltstart verhalten

Wer kann weiter helfen?

Schon mal Danke in Voraus

Nikk

Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig





Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.07.2009 um 07:44:10

Bearbeitet von: itsnikk am 24.07.2009 um 23:06:58
nafets79
mhhhhhhhh mit der beschreibung kann man nichts viel anfangen sprinngt er schlecht an oder um was gehts denn genau
Neob18
Wilkommen im Syndikat, das Thema hatten wir hier schon öfters, deswegen bei jedem Problem erstmal die Suche benutzen, in deinem Fall einfach z. B. "Kaltstart 316" und da bekommste schon ein paar Ergebnisse
siehe:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=189987&SearchTerms=kaltstart%2C316&FORUM_ID=17&CAT_ID=4&Topic_Title=kaltstartprobleme+316+m43&Forum_Title=3er+BMW+-+E36
Madesito
Zitat:

Motor Temperatur minus 37 Grad


Hast Du ein Mondlandefahrzeug?
itsnikk
am tester ist die motortemperatur mit minus 37 angegeben wird
Neob18
habs vor einer stunde noch gelsen, glaub hat was mit dem Temparaturfühler zu tun oder mit einem Kabelbruch, echt k. a.