Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
raz0r
Hauptthema:
Hallo,

passt o.g. Kombi (8,5 x 19 ET37) ohne Bördelarbeiten etc. auf einen E46 FL Coupe?

Gruß

Bearbeitet von: raz0r am 23.07.2009 um 15:16:47
Greek-Driver
ja passt ohne Karosseriearbeiten.
autobahnraser83
Ohne Bördeln ja, aber evtl. einer geringfügigen Anpassung an der HA. Hier störte bei mir bei der Kombi 8x19" ET40 mit 10mm DS (also effektiver ET30) und 235/35 das Gewinde für die Halterung der Heckstoßstange im Radhaus (ich hoffe, es wird verstanden, was ich damit meine!?) und die kleine Ecke der Radhauskante kurz vor dem Übergang zur Heckstoßstange...
Wie gesagt, da waren nur minimale Arbeiten notwendig und bei deiner Kombi sind noch ein paar mm mehr Platz, als bei mir. Sollte also drunter passen ;-)

MfG
JaHe
Hallo,

mit welchem Reifen denn??

Bis 235 gehts wie schon beschrieben mit wenig, manchmal sogar ohne Arbeit an der Hinterachse.

Gruß,

Jan
JaHe
SORRY, SORRY!!

Steht ja ganz vorne!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Nochmal Gruß,

Jan