Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bachelor
Hauptthema:
Habe gelesen das es am 9.mai ein kleines Treffen in Göppingen geben soll hat das auch jemand mitbekommen. Wenn ja ab wann? WO genau?
Fährt von euch jemand hin?
MFG

Ollm3
Ja, hab das auch gelesen...

Ist das ein reines BMW Treffen und wo liegt Göppingen? Nähe Stuttgart? Richtig?

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Bachelor
Ja Göppingen liegt ca. 40 km südlich von Stuttgart also Richtung München.
Ja denke schon das es ein reines BMW Treffen ist.
mfg



Osan2000
Würde gerne auch kommen, leider nur zu weit bestimmt 600 km weil wohne in Hannover :(((

Einmal M3 immer M3
check out my page www.osan.de.vu
köhmsche
das ist ja wirklich mal was neues, also ich hab davon absolut nichts gehört, die haben auh noch keinen Maillink draussen oder ähnliches, wäre echt dankbar für infos, weil das ja dann ganz in der nähe von mir wäre

wid320i
Hey Jungs! Also würde vielleicht auch kommen! Wohne in Stuttgart und bis Göppingen sinds von mir aus ca. 40 km! Wäre euch dankbar wenn ihr mir, sobald ihr irgendwelche habt, mir Infos per PM schicken könntet. THX

Gruß Wid

Bachelor
Wie gesagt ich habe es auch nur gelesen in der neuen BMW Tuning stand es auch wieder drin. Da auch nichts im Internet drin steht, wäre cool wenn jemand aus der dortigen Umgebung da wär der vielleicht mehr infos hätte.

BMW-Fahrer-SM
Zitat:

Das ist das erste Treffen von denen.Die machen sonst VW-Treffen.Es ist Platz für ca.400 Autos,aber das Treffen ist am Sonntag.Weil der Supermarktparkplatz da leer ist. Es gibt aber nur 30 Pokale!!!!Bin ja mal gespannt wie das Funktionieren soll???
Habe gelesen das es am 9.mai ein kleines Treffen in Göppingen geben soll hat das auch jemand mitbekommen. Wenn ja ab wann? WO genau?
Fährt von euch jemand hin?
MFG






Bodensee_BMWler
wenn einer mir nen Datum sagt,komm ich auch mit paar Bimmern ;) !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
Bachelor
Also ich habe mir jetzt eine Einladung schicken lassen für das Treffen.

Wann: 09.05.2004
Einlaß: Ab 9:00 Uhr
Startgebühr pro Kfz. 12 Euro
Wo: Von Stuttgart kommend. Autobahn A8 Ausfahrt Wendlingen,Richtung Göppingen am Ende der Ausbaustrecke (B10) rechts Richtung Eislingen.
Ortseingang Eislingen sind BMW Schilder angebracht bis zum Marktkaufgelände.

Von München kommend: Autobahn A8 Ausfahrt Ulm/West, Geislingen B10, Richtung Göppingen Ortseingang Eislingen ist es dann wieder ausgeschildert.

Wer hat vor alles zu kommen?

Gruss

imperor
hi,

also ich und nen paar kumpels kommen auf jeden fall, ellbc bestimmt auch.

gruss

Bachelor
Servus Leute,

will euch nochmal dran erinnern ans Treffen in Göppingen. Wer ist sonst noch dabei ausser die die sich schon gemeldet haben.

Gruß

Mein kleiner Schatz
timo.xx
Also, ein paar aus Augsburg und ich sind sicher auch da!!!


Gruß Timo

BMW Scene Augsburg

Mein Auto
BMW328
Bin auch Dabei mit even 1,2,3,4,5.. anderen autos.

Gibts irgendwo auch mehr infos über das treffen,ablauf,Bewetung,Pokale usw.

Gruß Cris

ellbc
Yo, wenn meine Karre endlich mal fertig wird bin ich natürlich auch dabei!!!

Bachelor
Hi,
BMW328 es gibt leider keine näheren infos, ausser das es um 9 Uhr anfängt und es gibt ca. 30 Pokale.
Ist halt ein kleineres aber da es nicht weit weg von mir ist werde ich auf jedenfall mal hinfahren.

Mein kleiner Schatz
2002tii
Hi! Werde mit sicherheit auch zu dem treffen kommen!

mfg holly

SureShot
<... Auch da sein wird. Endlich geht mal was im Süden!

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)
köhmsche
Also wie schon dem Vorstand oder wem auch immer mitgeteilt werden ich mit den BMW Freunden Rhein Neckar mit ca 10 bis 15 Autos da sein , muss einfach sein, hab sie mal alle überzeugt :-)))


Wen noch einer infos braucht, mailt mireinfach mal, ich hab da was gefunden was geboten wird und so, bin gerne bereit Fragen zu beantworten :-)

dontuan
komme auch...
evtl mit kosmas..
@bachelor: wir können ja zusammen fahren..

Chrima16
mal schaun, kann noch nichts versprechen!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
Jogi
werden wahrschl auch mit kommen..

sollten uns vor der einfahrt irgendwo treffen und sammeln und gemeinsam einfahren!

Gruss Jogi

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Pyro
Zitat:


werden wahrschl auch mit kommen..

sollten uns vor der einfahrt irgendwo treffen und sammeln und gemeinsam einfahren!

Gruss Jogi

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


(Zitat von: Jogi)




Dafür bin ich auch. Hat jemand die genaue Adresse?!Da exestiert doch irgendwo so ein Flyer hab den in Oberhausen kurz überflogen.
Könnt einer mal mehr Input schreiben!?



Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther
dontuan
Hab einen Link gefunden: http://www.beamerz.de/Termine/flyerGP.htm
gruss tuan


Pyro
Das ist mal ne super Nachricht. Das jemand etwas Input geben kann Danke Dontuan!!!



Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther
timo.xx
@Jogi

Da ich ja auch da sein werde, kannst du mir einen BMW-Syndikat aufkleber mitbringen?

Gruß Timo

BMW Scene Augsburg

Mein Auto
Robert_E30
Werde wohl auch kommen, da ich dann eh gerade nähe Karlsruhe bin. Wäre nicht schlecht, wenn wir uns vorher irgendwo sammeln würden. Also: Wann und wo?

Meine Religion heißt BMW, und der E30 ist meine Kathedrale!
pred
Hi ,
wir werden auch mit nen paar Bimmern da sein.

www.bimmers-southwest.com

mfg pred

Hubraum statt Spoiler
Bachelor
Wie wärs wenn wir uns alle die aus Richtung Karlsruhe kommen irgendwo auf ner Raststätte oder so treffen. Wie wärs mit Raststätte Sindelfinger Wald kurz vor Stuttgart. Dann könnten wir weiter fahren und die, die aus Richtung München kommen treffen wir dann irgendwo kurz vorm Treffen. Weiß da jemand wo mann sich da kurz davor treffen kann?
mfg

Mein kleiner Schatz
dontuan
Zitat:


Wie wärs wenn wir uns alle die aus Richtung Karlsruhe kommen irgendwo auf ner Raststätte oder so treffen. Wie wärs mit Raststätte Sindelfinger Wald kurz vor Stuttgart. Dann könnten wir weiter fahren und die, die aus Richtung München kommen treffen wir dann irgendwo kurz vorm Treffen. Weiß da jemand wo mann sich da kurz davor treffen kann?
mfg

Mein kleiner Schatz

(Zitat von: Bachelor)



keine schlechte idee.....
bin auch dafür...


stefan1208
SERVUS
Wenn das Wetter gut ist bin ich dabei. Für die Leute aus Stuttgart.: Wie wäre wenn wir uns am Rastplatz Sindelfingerwald treffen ? (Das gilt auch für Karlsruher , Pforzheimer und Heilbronner)ist nur ein Vorschlag .
Uhrzeit ?

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
Chrima16
Also ich komm Morgen nicht! Das Wetter ist mir einfach zu schlecht! Sorry, wär bestimmt lustig! Aber man muss nich t üpberall dabei sein! Wünsch allen die Fahren einen schönen unfallfreien Tag!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
Bachelor
Hi Chrima
das treffen ist erst am Sonntag nicht morgen ;-)

Mein kleiner Schatz
Bachelor
Hi,
wie wärs jetzt mit dem treffpunkt Sindelfinger Wald. Wer wäre alles bei diesem Treffpunkt? Wann sollen wir uns treffen? So um halb zehn oder was meint ihr.

Gruß

Mein kleiner Schatz
sven83
wieso ist das an nem sonntag...ist ja voll fürn ar***



meine diva *update*
Bachelor
Weil das glaube ich auf einem Einkaufsgelände ist und der hat halt nur Sonntags zu deswegn.

Mein kleiner Schatz
Chrima16
Oje! Sontag ist Muttertag, da ist der volle Stress zu Hause!!! Noch schlimmer! Naja dann kann ich erstrecht nicht!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
Bachelor
Hoffentlich wird das wetter noch im regen habe ich nämlich auch nicht so viel lust.

Mein kleiner Schatz
Miha
Das Treffen war doch ein Witz! 12€ und die Polizei hat Autos rausgezogen und zur Dekra gebracht.
Darauf kann ich gerne verzichten.
Gruß
Miha

Pyro
Hey das kannst laut sagen das war echt ein Witz aber das war das erste mal das die Polizei so krass unterwegs war.Als ich heim gefahren bin hab ich 2 Blitzautos gefunden die waren noch net mal nen Km vom Treffen weg das war die pure abzocke. Ich hoffe das dies net der neue Trend auf den Treffen wird.Naja das Bewertungsschema hab ich auch net ganz nachvollziehn können mit dem letzten Compact in der Klasse "sonnstige BMW" soweit ich weiß ist das ein E36?!Da gab es genug ander die in diese Kategorie eher fallen würden z.B Mini,X5 wäre ja nicht so gewesen das es keine gegeben hätte aber was solls!

Der Oberhammer war die Polizei!!!Das wird woll nicht zu Topen sein!!!Ein trauriger Rekord!!!



Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther
pred
Hi ,
ich fand das treffen auch nicht unbedingt so prall. Erstmal war das Wetter bescheiden aber dafür kann man keinem die Schuld geben ;)
Der Termin war nicht glücklich gewählt, weil Muttertag.
12€ für nen 12x4cm grossen Aufkleber ? Geboten war eigentlich nicht sehr viel was den Eintrittspreis rechtfertigen würde.
Die Polizei hat am Muttertag wohl auch nichts besseres zu tun als ihre Macht zu demonstrieren.
Die Ansage nach der Pokalvergabe mit der Beschreibung der zivilen Polizei Fahrzeugen fand ich dafür mal gut ;-)

Alles meine Meinung und sollte nicht als Beleidigung aufgefasst werden , dass erste mal ein Treffen zu veranstalten ist immer schwer.


Mfg Daniel

Hubraum statt Spoiler
timo.xx
Hallo!!


Mich hat es erwischt.


Die Polizei hat mich rausgezogen und mit zur Dekra genommen. Da wurde dann mein Auto komplett überprüft. Einfach alles, ich musste es fast da in Göppingen lassen. Aber zum Glück waren die Polizisten nicht so streng und kannten sich nicht besonders gut aus :-).

Ich hätte fast eine Anzeige bekommen.......

Mein Kumpel musste 60 Euro bezahlen und bekam 3 Punkte, da sein Lenkrad (ein 28er) nicht zugelassen ist für das Auto.

Gruß Timo

BMW Scene Augsburg

Mein Auto
imperor
hi,

ellbc und ich waren auch da, sind aber nicht reingefahren denn ich fand die 12€ echt zu viel. und die versprochene händlermeile war wohl auch nen witz. aber das übelste war die polizei, die sind ständig vor dem eingang auf und abgefahren um einen abzupassen. finde das echt übelst.

gruss

X-Men
Also ich wahr auch da

1. 12€ eine Frechheit für das gebotene
2. Nicht mal ein zelt bei dem Sauwetter
3. Wenn man ne 06 nummer hatte wurde man nicht bewertet!!!
4. Nichts geboten

Ergo das war das erste und letzte treffen in Göppingen meiner meinung nach!!!!

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Update der Story meines Kraftprotzes ;-)
SureShot

Hat jemand den Flyer noch, der dort verteilt wurde mit dem Treffen in der Nähe?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)
Bachelor
Wenn ich das so höre bin ich gerade froh das ich nicht hingefahren bin. Hatte mir es kurzfristig anders überlegt wegen dem schlechten Wetter.
Hey Timo mit welcher Begründung haben sie dein Auto zur Dekra gebracht. Hattest du was nicht eingetragen. Die Dekra hatte am Muttertag geöffnet. Nicht schlecht das muss ja richtig geplant worden sein das die grünen arschies da rumgefahren sind. Finde ich ne absolute Schweinerei. Die sollen sich lieber mal um den wichtigeren scheiß kümmern und sich nicht so wichtig machen. Leuft bei mir sowieso schon lange nicht mehr´das sich so einer bloß weil er ne Uniform an hat aufspielt und mir was erzählen will.

Mein kleiner Schatz
timo.xx
@ Bachelor

Ja.... das mein Auto zu tief ist und das die Räder zu weit überstehen.

Darauf hin sind wir zu Dekra gefahren und der hat dann alles überprüft. Ich habe auf Keile fahren müssen usw....

Es ist halt so bei mir, wenn er komplett einfedert passt zwischen Reifen und Kotflügel nur noch ein Blatt Papier. Das war der Polizei eigentlich zu wenig, 5mm müssten es sein.
Der Prüfer meinte aber das ich so schon noch heimfahren kann.

Nochmal glück gehabt :-)

Gruß Timo

BMW Scene Augsburg

Mein Auto
Bachelor
Aber wenn du die Reifen in kombination mit dem Fahrwerk eingetragen hast dann können sie dich eigentlich nicht zur Dekra mitnehmen.

Gruß

Mein kleiner Schatz