Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sp4n
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,

hab mir letzte Woche endlich nen E46 zugelegt - ein hammergeiles Auto. Das einzige was dem Erstbesitzer (Rentner) offentsichtlich egal war ist der Sound.
Hab das BMW Business Radio mit Kassette :(
Auch keine besonderen Lautsprecher drin.
Nun hab ich schon einiges gelesen von wegen Bandpass und über Skisack an den Innenraum anbinden oder nen Sub direkt in die Skisacköffnung. Bringt mir aber alles nix weil ich keinen hab.
Beim alten E36 compact wars einfach - Basskiste und Amp rein -> fertig ist der Bass.
Naja ich werd nächste Woche erstmal mein JVC KD-LH 911 in den E46 bauen erwarte aber keine nennenswerte Besserung in Sachen Bass.
Gibts irgendne Möglichkeit wo ich weder Riesen Dooboards einbauen noch irgendwelche Bleche aus der Rückbank schneiden muss?
Wenn ich die Kiste reinstell werd ich nix hören vom Bass oder? Lohnt sichs überhaupt zu probieren?
Gibts vielleicht Nachrüstlautsprecher für den Innenraum die etwas besseren Bass haben?

Fragen über Fragen ^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

Markus
nurprobleme
Einfach die basskiste vor die ski öffnung mit membrane zur front und sauber ist der bass..hab das gleiche in meinem e36 limo gemacht.

Oder gute lautsprecher für die türen kaufen und über einen versterker laufen lassen was dan halt auch noch viel ausmacht ist das radio das macht dan den grossen unterschied.am besten alpine.

Bergibmw
Es gibt da so ein Ding im Syndikat, das nenn man

SUCH FUNKTION


Deine Rücksitzbank sollt ja klappbar sein.

Im Nice2know findest du eine Anleitung von mir, wie man auf Skisack umbaut. Überhaupt kein Prob.
und auf ca. ne Stunde erledigt.

Würde dann entweder nen Bandp. durch den Skisack spielen lassen oder halt ein Bassreflex Gehäuse testen.

Als frontsystem würd ich dir das 16er Audio System oder das Rainbow empfehlen.

Aber da gibt es so viele.


Gruß Christian