Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hannover-328
Hauptthema:
Hallo,

würde mir gerne einen Dvb-t Receiver orig. BMW kaufen, und diesen in meinen 328 Bj. 2000 Coupe in betrieb nehmen.

Benötige ich nur den Receiver und ist es kompatibel mit dem Navi aus Bj. 2000 ?

Navi verfügt über analog TV.

Danke für eure antworten!!!
cxm
Hi,

ja, funktioniert.
Wobei das ein Hybrid TV-Tuner sein dürfte.
Also mit Analog-Empfang und DVB-T.
Ein rein digitaler TV-Tuner von BMW ist mir für den E46 nicht bekannt...

Ciao - Carsten
Hannover-328
Hallo Carsten, hallo all,

sorry, hatte mich nicht so verständlich ausgedrückt.

Mein Fahrzeug verfügt über das original TV Modul für analogen TV Empfang.

Da der Empfang analog ja nun nicht mehr 100% funktioniert, habe ich mir heute einen original BMW Dvb-t Receiver ersteigert.

Nun meine Frage:

Was benötige ich zum Einbau noch? Falls überhaupt noch etwas benötigt wird, wie z.B Adapterkabel oder sowas von TV Modul zum Dvb-t Modul....!!!

Und benutzt das orig. Dvb-t Modul die bestehenden Antennen...??? Denke schon, da ja orig. BMW oder?

Wer kann mir dabei behilflich sein...und mir Tipps geben...???