Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr. P
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich möchte meinen schwarzen E90 330i evtl. mit Folgendem ausrüsten:
- Niere in Carbonoptik
- schwarze Seitenblinker

Kann mir jemand sagen, woher ich beides beziehen kann, sofern es beides überhaupt gibt? Wenn ja, gibt es Originalteile (z. B. BMW Individual)?
In Forum-Suche und BMW HP finde ich nichts.

Bei SalesAfter gibts ja zumindest die Niere in schwarz, das wär sonst meine Alternative.

Danke!
yPoc
-nieren in der bucht
-blinker sind mir keine bekannt ^^
Toogas
was meinst du mit seitenblinker?
habe eben zufällig das hier gefunden:
Schwarze Seitenblinker E46 E90 E60 E66 X3
meintest du sowas? oder meintest du schwarze FRONT-seitenblinker? dann hab ich auch keine ahnung...

...würde übrigens mal gerne einen wagen sehen, der die dinger verbaut hat. ob das asi aussieht oder dezent.
Mr. P
Hi Toogas,

genau, ich meinte nur die seitlichen Blinker halt. Genau die von Deinem Link habe ich auch mittlerweile gefunden und überlege, die mal zu bestellen. Normal bin ich absolut für Originalteile, aber bei den kleinen Blinkern würd ich mir das noch gefallen lassen, etwas aus dem Zubehör zu nehmen.
Da mein Wagen schwarz ist, möchte ich gerne mal sehen, wie es ohne die sehr auffallenden (weil weißen) Blinker von der Seite aussieht.

Danke für den Link
Gruß
Toogas
gerne.
dann stell auf jeden fall mal bitte ein paar bilder rein. würde mich auch mal interessieren, wie das aussieht...
olibolli
mich würden die schwarzen nieren interessieren.
habe bis jetzt erst welche in mattschwarz gesehen.
gibts die auch in glänzend, wie shadow line hochglänzend??

carbon weiß ich nicht, das ist momentan schon wieder so ein trend, des ist der wahnsinn.
genauso wie ein schwarzes dach folieren lassen.

gruß
Mr. P
Ich habe mir gestern die hier bestellt:

Link

:-)

Carbon hab ich bei insidePerformance mittlerweile auch gefunden, war mir aber viel zu teuer für eine Niere...
Toogas
ja nicht schlecht. hab mir die auch vorgestern bestellt. allerdings bei salesafter und zu nem etwas höheren preis...

carbon-LOOK gibts übrigens bei fmw-tuning... aber das ist mir mittlerweile etwas zu einfach. wenn dann richtig und dann auch bei inside-performance. am besten gleich die türgriffe nocht mit machen lassen...

sieht auf ner weißen karre bestimmt ziemlich geil aus