Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touby89
Hauptthema:
Wer fährt dieses Jahr alles hin?

Mfg Tobi
Airborne
Ich net! :-D
Schon wieder.....wegen der neuen Arbeit leider keine Zeit, das ist mir ehrlich gesagt zu stressig, da ich keinen Urlaub habe, und mein langes Wochenende hatte ich schon letzte Woche. :-(
Kann effektiv dann nur einen Tag oben bleiben, inklusive Anreise Freitags um ~22:00 Uhr also nö.

Aber Tobi will ja mitfahren, der hat Ferien.....


MfG
Touby89
Ja, das wusste ich ja schon dass wir wohl auf dich verzichten müssen ;-)

Hat mir Tobi letzte Woche alles erzählt. Naja, schade eigentlich, aber würd sich in deinem Falle echt net lohnen.

Gruß