Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
morphi
Hauptthema:


Gestern ist bei uns ein Unwetter durchgezogen. In manchen Straßen stand das Wasser einen Meter hoch. Aber seht selbst in einem beitrag aus einem anderen Forum.


Klick
BMWluder88
Was ist denn bei euch im Osten los?

Hier sterb ich bei knapp 30°C...gestern waren es 32° im Schatten...
Da ist sogar das zuendelesen meines Buches verdammt anstrengend ^^
morphi
Hmm warm war es trotzdem. Liegen auch bei ca 30´C.
e46-fahrer
morphi
Hagel war zum glück nicht so schlimm. Nur Kirschkern große körner.
elektrik_eddy
O_o alter...bei uns hat es heute Nacht das erste mal seit...hmm...ich glaube 5 Tagen geregnet und das auch nur ganz sachte und mäßig.
Ich hörte es wäre auch hochwasser in Polen ?!
morphi


War gestern Tanken in Polen. Sah zwar wüst aus aber hochwasser war in slubice nicht.