Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DiGGa
Hauptthema:
Hallo,

ich bräuchte folgendes Abmaß des vorderen (82mm grossen) BMW Emblems, da mein Fahrzeug derzeit nicht "Zur Hand" steht.

Wäre dem sehr dankbar, der mir das genau abmessen könnte. Möglichst in der Mitte des silbernen Rings.




Kann mir dann noch jemand sagen ob das hintere Emblem beim Cabrio (Ohne 3. Bremsleuchte) genau gleich groß ist wie das vordere? Also 82mm ?

Viele Grüße




Bearbeitet von - DiGGa am 01.07.2009 21:35:19
Cyronic Angel
Innerhalb des Ringes 4,6 cm, Chromring einbezogen sinds 4,8 cm. Hab n Emblem im Zimmer liegen.
Hoffe das hilft dir weiter. Was hastn vor? Den Rotor ersetzen?

Mfg