Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pacer78
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe nen E36 Bj.12/1993,(ich weiß er ist alt,aber ich häng an Ihm),habe grade erfahren das mein KAT wohl kaputt ist,sagt zumindest die BMW Werkstatt.Kann es sein das dadurch meine Drehzahl schwankt?Seit kurzem dreht er im Stand hoch,teilweise in den 2000er Bereich,auch während der Fahrt.
Mach mir jetzt dementsprechend sorgen,kosten würde die Reparatur 1200,00€!
Wäre das Drehzahlproblem mit nem neuen Kat behoben?

Danke schon mal

Pacer78
Neob18
Wegen der Drezahl, hört sich mehr nach LLR an, am besten mal SUCHE benutzen, den Kat kannst auch gebraucht vom Schrotthändler oder ebay kaufen, da sparste 1150 € :)
TD
kommt drauf an, wie der Kat defekt ist, wenns ihn zerbröselt hat und die Öffnung frei ist, wirst du nicht viel merken.