Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zero4PoSiTiVe
Hauptthema:
Grüß euch,

meine Frage ist folgende: ist diese Felgen sowie Reifenkombi auf meinem Z4 Bj.08 möglich ohne am Blech arbeiten vornehmen zu müssen?!

VorderAchse 8 x 19 zoll et 47

Hinter Achse 9,5 x 19 zoll et 27

VA 225/40 R19 HA 255/35 R19

Ich habe die Sufu benutzt aber nichts annäherndes gefunden.

P.S habe Stargate schon angeschrieben da er da sehr kompetent drin ist, aber war noch net online;)

Bearbeitet von - Zero4PoSiTiVe am 01.07.2009 14:46:24

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.07.2009 18:36:15
taissel
sieht nach M Felgen aus

Hinten muss scher was gemacht werden vorne bin ich nicht sicher


aber kuck mal hier da findest du sicher ANtworten

http://www.zroadster.com/forum/

Bearbeitet von - taissel am 02.07.2009 07:27:39