Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bree.sx
Hauptthema:
heyho

an die mitglieder aus unserem nachbarland, irgendwie seh ich bei meiner google suche noch nich richtig durch deshalb mal die frage hier:
welche anbieter könnt ihr empfehlen, kabel- tv, sowie telefonanschluss sind vorhanden, ob das angebot nun mit oder ohne tv ist, ist erstmal egal - dsl flatrate + telefon ist wichtig.
danke!

edit: habe jetzt upc take it gefunden, wäre das eine lösung? :D

Bearbeitet von - bree.sx am 29.06.2009 11:02:07
odie
inode
Tele2 (nutz ich -aber halt am Land und net in Wien)
AON

sind so die gängigsten

aber im Raum Wien gibts sicher noch einiges mehr

frag ev. mal einen der Wiener ausm Regioteam
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/regionen.asp?mode=ListRegion®IONS_ID=561

der Michi und der Philipp (die 2 Verwalter ham sicher mehr info's)