Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DYNAMITE
Hauptthema:
Hi Leutz

Ich suche speziel den Kicker RMB 6 hat jemand einen Link wo dieser Kickbass günstig angeboten wird?

thx
DYNAMITE

www.BMW-Connection.de
StephanS1982
Kicker liefert momentan nicht nach Deutschland.......... warum muss es unbedingt der Kicker sein?

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
DYNAMITE
Muss nicht unbedingt sein aber ich finde ihn recht ansprechend. Was heißt sie liefern momentan nicht dach Dt.?

bye
DYNAMITE

www.BMW-Connection.de
StephanS1982
Der Vertrieb nach Deutschland wurde eingestellt..... kann zu Problemen w/ Garantie etc. kommen....

Überleg Dir Alternativen: phonocar z.b.

Was darfs denn kosten ?

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
StephanS1982
Der Vertrieb nach Deutschland wurde eingestellt..... kann zu Problemen w/ Garantie etc. kommen....

Überleg Dir Alternativen: phonocar z.b.

Was darfs denn kosten ?

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
DYNAMITE
Also zwei RMB 6 würden 148€ kosten - mehr auf jeden Fall will ich nicht ausgeben.

gReeTz
DYNAMITE

www.BMW-Connection.de
StephanS1982
Für das Geld kriegste Phonocars....

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
DYNAMITE
Ja da hätte ich die 2/735 oder 2/737 im Auge

bye
DYNAMITE

www.BMW-Connection.de
StephanS1982
die 737 sind echt klasse kickbässe

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
DYNAMITE
Muss ich mir mal als Alternative überlegen

thx
DYNAMITE

www.BMW-Connection.de