Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ixse
Hauptthema:
hej..
hab auf meinem e46 jz 19" Barracuda Felgen oben und da schaun die Bremsscheiben sehr sehr klein und somit auch echt bescheuert aus..

wollte fragen ob wer weiß ob man da iwie größere bremsscheiben und bremssättel achrüsten kann..


danke im voraus für antworten..
mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.06.2009 21:00:37
JaHe
Hallo,

bist du bereit ein paar Tausend Euro in die Hand zu nehmen? Dann findest du bestimmt jemanden der den Umbau macht.

Günstiger wären aber bestimmt neu Felgen!

Gruß,

Jan
mksd02
klar gibt es da was, aber nur für die optik würde ich dir das nicht empfehlen,die kosten sind sehr hoch für den Umbau und so schlimm kann es ja nicht aussehen.

Bearbeitet von - mksd02 am 24.06.2009 20:53:35
Droste
baue dir doch die vomm 330 ein oder so wie meine die ebc turbo groove disk mit red stuff beläge (kostenpunkt teile ca. 700€) va 300mm ha 294 mm kommt auf 18 zoll gut aber bei 19 musste mal schaun wieviel deien felge durchgucken lässt zur scheibe ob dir das der ganze aufwand wert ist.

mfg
ixse
ja das meiste könnt ich mir eh selber einbauen.. nur materialkosten wären halt interresant :P

weil wenn ich größere scheiben hab brauch ich auch nen andren bremsträger und andre sättel oder?