Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StephanS1982
Hauptthema:
Hallo Leutz,

wer hat denn ein Gewindefahrwerk Hightec von FK in seinem E36 320i ? Nennt mir bitte Artikel bzw. Bestellnr. Habe nämlich für Kunden bestellt - logischerweise für 6 Zylinder - und jetzt steht im Gutachten für 323, 325 und 328 ......

Habe auch für nen 318i eines mitbestellt und darauf heißt es: Für 316, 318 und 320 ......

Ich kann mir das kaum vorstellen, denn normal sind doch dann nur 4 und 6 Zylinder unterschiedlich und nicht die einzelnen Motoren .......

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn bei FK kommt man zur Zeit telefonisch nicht durch....

Danke !!!

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi