Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
puschy
Hauptthema:
Moin alle zusammen. Ich hab mir vor 2-2 Wochen ein Fk Fahrwerk geholt. ( ich weisss das ( ***eiss Laden ) Naja egal. Aber so ein " freundlicher" Mitarbeiter erklärte mir das die Hinterachsstossdämpfer vom e46 wären. Für die Eintragung spielt das ja eh keine Rolle Stossdämpfer sind ja nicht eintragungsfähig. Nun frag ich mich ob die Stossdämpfer passen. Vllt weiss ja jemand was von euch darüber,bevor ich alles auseinder baue, mich ärgere und danach retour dengel. Wäre echt cool wenn jemand das wüsste:-)

Black_Devil_316
Ob es da Unterschiede bei den Dämpfer gibt, kann ich dir nicht sagen.

Hat der Mitarbeiter von FK nur gesagt das der vom E46 ist?

Hast ihm nicht gesagt, das du die richtigen für nen E36 haben willst, dafür hast du ja auch bezahlt.

Ich hab bis jetzt gute Erfahrung mit FK gemacht. Waren bis jetzt immer freundlich.
puschy
Das Fahrwerk hab ich von Ebay. Das ist nun mein Prob. der bei Fk meinte halt nur wenn es passt gäbe es keine weitern Probleme. Also keine gescheite Aussage. mhh doof
_Coupe_xxx_86_
Normalerweise wird man ja eh übers genaue modell und alles ausgefragt, wie kann man da dämpfer vom e46 bekommen wenn mans vom e36 haben will?
mfg
puschy
naj kp. ich hoffe nun einfach mal ob die Stossdämpfer passen. wenn nicht hab ich pech gehabt
Madesito
Also das die Stossdämpfer "passen" denk ich mal ist das wenigste Problem. Eingebaut kriegst die bestimmt, die Frage ist nur ob sie auch die Belastungen aushalten.
Kommt halt immer auf die Leistung und das Gewicht des Fahrzeuges an!! Würd mich an Deiner Stelle auf jedenfall nochmal genau erkundigen!!
Schliesslich ist es eine Sicherheitsrelevante Geschichte!!