Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackShark
Hauptthema:
Hey BMWler!Bin zur Zeit am Überlegen,ob ich meinem Compacten Crystal Smoke Rückleuchten von FK oder die normalen Schwarzen von MHW spendiere.Wäre cool,wenn jmd.Bilder hat,wo solche Rückleuchten an einem schwarzen (!) BMW montiert sind,damit ich mir ne Meinung bilden kann!
Danke!

Kevinio
316icompact
Hab mir die Crystal-smoke Ende januar in soner Art Vorverkaufsaktion für 159,-€ beim Händler in meiner Nähe bestellt, warte aber immernoch darauf, hab mal bei FK angerufen, die sagten was von lieferbar im März:-(.
Sobald ich sie hab mach ich Bilder.

Marco

mein Compact