Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Drift-Michi
Hauptthema:
Hallo mein Differenzial macht geräusche. Kenne das von mein Alten BMW E36 320i. Blos da war wirklich nachher das diff kaput. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das normal ist, kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin mit dem Problem. Was kann man dagegen denn machen.
e46-fahrer
weniger driften dann hält es auch.....falls dein Name Programm sein sollte.

wenn es Geräusche macht kann man es tauschen, Ölwechsel wird nicht helfen, da man den ja bekanntlich nicht machen brauch.

viele haben ein Pfeifen ab einer bestimmten Geschwindigkeit, wenn man dann schneller fährt ist es wieder weg, das singende klingende Differenzial....

wenn es immer Geräusche macht dann raus damit....

Bearbeitet von - e46-fahrer am 15.06.2009 11:17:51
jospi69
Ich würd es trotzdem mal mit einem Ölwechsel auf dickeres Öl versuchen, nimm das Öl, das für Sperrdiffs vorgeschrieben ist.
Drift-Michi
ja ich weis schon das es davon kommt. das habe ich mir auch schon überlegt ein öl wechsel zumachen.