Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30-driver
Hauptthema:
hallo,
habe einen bmw 325 eta 90 kw / 122 ps
wollte mal fragen ob es da irgendwie eine möglichkeit gibt einen auspuff mit 2 rohren nachzurüsten da meiner nur ein rohr ist.
Auspuffblende will ich irgendwie keine da ich auch was für den sound machen will und nicht nur für das aussehen :P
MfG
e30-driver

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.06.2009 16:26:20
Trendchill
klar warum soll es das nicht geben !!! hab auch schon ein paar eta´s mit doppelrohr gesehn!
e30-driver
aber das sind dann die 95kw/129 ps mit doppelrohr warscheinlich was du gesehen hast
möchte bei meinem 90kw/122 ps ein doppelrohr haben

MfG
e30-driver
Trendchill
denke eher nicht das ich 2 mal ein eta mit 129 ps gesehn habe weil man sie eig nicht so oft zu auge bekommt dürfte aber kein problem bei dir darstellen ... einfach mal beim tüv oder was weiss ich anfragen
hel
besorg dir einen Kat vom 320i und den ESD dazu, damit hast du Serienoptik mit Zweirohranlage, ist original BMW und hat zudem den Vorteil, daß sämtliche Nachrüst-ESD aus Edelstahl ebenfalls problemlos passen.

Lambdasonde macht ebenfalls kein Problem und zudem kommt etwas mehr drehfreude auf, da mehr Gasdurchsatz